Willkommen im XXL GABLITZER GRILL Restaurant

XXL Gablitzer Grill
4.6
Basierend auf 190 Bewertungen
powered by Google
S HS H
22:00 10 Jul 22
Grillplatte sehr gut, der sopska Salat spitze und der bosnische Kaffee sehr gut. Komme definitiv wieder
Dijana DeckerDijana Decker
18:09 03 Jul 22
Sehr gutes Essen, 🥰 bin ein regelmäßiger Besucher. Jedes Mal war das Essen sehr gut 👍 komme immer wieder gerne her 🙌
Claudia BrekaloClaudia Brekalo
19:27 23 Jun 22
Netter Gastgarten, gutes Essen. Freundliches Personal. Leider zum Vorjahr doch an Gemütlichkeit verloren. Keinerlei Tischdecken, -deko.
UrsulaUrsula
17:51 19 May 22
Super authentischer Balkan Grill - ich LIEBE es!Speisen sind schön zubereitet und schmecken einfach hervorragend!!!!Außerdem ist der Garten wunderbar mit alten Kastanienbäumen.Tipp! Tipp! Tipp!
Manfred HaberlManfred Haberl
17:30 06 May 22
Das ist ein spitzen Restaurant gemütlicher Biergarten drinnen festlich gedeckte Tische freundliche und rasche Bedienung und eine gut sortierte speisekarte. Dieses Restaurant ist einen Besuch wert. Wenn ich wieder in der Nähe bin kehre ich dort sicher ein.
js_loader